Grömitz – Die Polizeidirektion Lübeck veranstaltet ein Beachvolleyballturnier zugunsten der Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V. an der Wassersportschule in Grömitz.
Am 12. September (Donnerstag) treten 27 Teams aus Dienststellen innerhalb der Polizeidirektion Lübeck in einem Beachvolleyballturnier gegeneinander an. Der gesamte Erlös wird an die Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V. gespendet.
Das Turnier beginnt um 9.30 Uhr, die Siegerehrung ist für 17 Uhr vorgesehen. Gäste sind herzlich eingeladen, sich das Turnier anzuschauen und mit dem Kauf von Speisen und Getränken den guten Zweck zu unterstützen.
„Wir freuen uns sehr, dass die Polizeidirektion Lübeck für ihr Benefizturnier zugunsten der Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Grömitz als Austragungsort gewählt hat. Es ist eine großartige Gelegenheit, Sport, Teamgeist und einen guten Zweck miteinander zu verbinden. Um diese Idee zu unterstützen, wird der Tourismus-Service sich auch mit einer Spende beteiligen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, spannende Spiele und natürlich ein verletzungsfreies Turnier. Gleichzeitig laden wir alle Gäste herzlich ein, dabei zu sein und die Aktion zu unterstützen“, so Manfred Wohnrade, Betriebsleiter des Tourismus-Service Grömitz.