Kundencenter am 14. August geschlossen – Online-Dienste eingeschränkt nutzbar

0

Oldenburg i.H. – Wegen einer EDV-Umstellung schließt das AOK-Kundencenter in Oldenburg, Göhler Straße 17, am Freitag, 14. August, ganztägig. Die EDV-Umstellung kann auch dazu führen, dass das Online-ServiceCenter der AOK NordWest im Internet und die „Meine AOK-APP“ vom 14. bis 16. August nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Für persönliche Auskünfte sind die AOK-Experten jedoch jederzeit über das kostenfreie 24-Stunden-Telefon unter der Rufnummer 08002655000 erreichbar, ebenso per Post oder E-Mail unter kontakt@nw.aok.de. Ab Montag, 17. August, stehen alle Online-Dienste der Gesundheitskasse und für die persönliche Beratung auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundencenter in Oldenburg zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder gern zur Verfügung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein