Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Eutin – Die alljährliche Fundsachenversteigerung findet in diesem Jahr in den Torhäusern im historischen Bauhofareal, Alter Bauhof 9, 23701 Eutin, am Sonnabend, 29. Oktober statt. Von 10.00 Uhr an besteht bereits die Möglichkeit, die Fundsachen in Augenschein zu nehmen – um 10.30 Uhr beginnt die Versteigerung.

Diese Fundsachenversteigerung hält einen Motorroller (schwarz) mit Schlüssel, einen Motorroller (orange) ohne Schlüssel und circa 25 Fundfahrräder bereit. Weiter werden eine LG-Musikanlage mit Lautsprechern, ein Bluetooth-Lautsprecher von Telefunken, eine Bluetooth-Lautsprecher-Rolle zum Tragen, ein Paar Lautsprecher und zwei PC-Lautsprecher versteigert.

Kleinteile sind schon ab 10 Uhr erhältlich

Es sind wieder Jacken, Sportbeutel, eine Schirmmütze, Federmappen, Schmuck, Uhren, Mützen und andere Kleinteile zum Festpreis von 1,00 Euro bereits vor der eigentlichen Versteigerung ab 10 Uhr erhältlich.

Interessierte haben im Rahmen der Fundsachenversteigerung die Chance, das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Das Mindestgebot beträgt 1,00 Euro und steigert sich durch die Mitgebote. Das Höchstgebot erhält den Zuschlag. Bei sämtlichen Fundsachen ist die Aufbewahrungsfrist von einem halben Jahr abgelaufen, und es hat sich in der Frist kein Eigentümer gemeldet beziehungsweise der Finder verzichtet auf Eigentumserwerb.

Wer etwas verloren oder gefunden hat, wendet sich bitte an eines der beiden Bürgerbüros der Stadtverwaltung in Eutin, Markt 1 (Telefon 04521/793 225) oder Süsel, An der Bäderstraße 64 (Telefon 04521/793 227). Es besteht auch die Möglichkeit, unter www.eutin.de oder www.suesel.de  nach Fundsachen zu suchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein