Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Bad Schwartau – In der Hauptstraße in Bad Schwartau ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem am 7. Juni ein parkendes Fahrzeug massiv beschädigt wurde. Der Verursacher, vermutlich mit einem größeren Fahrzeug oder Lkw, flüchtete unerkannt. Die Polizei in Bad Schwartau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Geparkt war der weiße Opel Mokka einer 33-jährigen Geschädigten in der Hauptstraße in Bad Schwartau auf Höhe der Hausnummer 21. Nachdem der Wagen gegen 6.30 Uhr am Freitagmorgen am Fahrbahnrand abgestellt wurde, entdeckte die Frau in der Nacht zum Sonnabend (8.6.) gegen 1 Uhr, dass ihr Fahrzeug massive Schäden aufwies.

Die Motorhaube, der linke Kotflügel und die Fahrertür wurden massiv in der Karosserie beschädigt, eingedellt und aufgerissen. Außerdem ist die Scheibe der Fahrertür zerstört und der linke Außenspiegel abgerissen. Der Sachschaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Betrag. Der Spurenlage nach dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lkw oder ein anderes, ähnlich großes Fahrzeug handeln.

Wer das Unfallgeschehen beobachtet hat oder sonst Angaben zum verursachenden Fahrzeug sowie dessen Verbleib oder Fahrer machen kann, wird von der Polizei gebeten, sich unter der Rufnummer 0451-220750 oder per E-Mail an badschwartau.pr@polizei.landsh.de beim Polizeirevier Bad Schwartau zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein