Neuer Vorstand bei der SPD Oldenburg i.H.: Das Foto zeigt die 2. Vorsitzende Mandy Junkersdorf und den 1. Vorsitzenden Christian Hartmann - Foto: Hakan Özoglan/oH
- Anzeige -

Oldenburg i.H. – Während der jüngsten Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Oldenburg in Holstein wurde ein neuer Vorstand gewählt – nachdem sich Lennart Maaß und Hannelore Schuldt nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen wollten.

Einstimmig wurden gewählt: 1. Vorsitzender Christian Hartmann, 2. Vorsitzende Mandy Junkersdorf, Kassenwart Thomas Lange, Schriftwart Michael Kümmel. Zu den beiden noch bestehenden Beisitzern Annette Schlichter-Schenck und Theodor Siebel wurden gewählt: Klaus Zorndt, Salvatore Trubas und Uwe Majewski.

Der neue Vorstand hat sich für die nächsten zwei Jahre bereits jetzt einiges vorgenommen: „Das öffentliche Bild der SPD Oldenburg soll deutlicher aufzeigen, warum und wofür wir für eine soziale Politik kämpfen. Alle monatlich stattfindenden öffentliche Klönschnacktreffen werden thematisiert sein und wenn möglich mit Gästen, die etwas zu den Themen zu sagen haben“, heißt es in einer Mitteilung des Ortsvereins.  Zu Corona-Zeiten verloren gegangene Termine des Ortsvereins werden wieder gepflegt und ein großer Wert wird auf das Miteinander gelegt. Nächster großer Termin ist der Neujahrsempfang „Roter Sekt und Rollmops“ am 9.1.2024, zu dem man sich jetzt schon unter hartmann@spd-old.de anmelden kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein