- Anzeige -

HSG Ostsee will Turbo einschalten und durchstarten

Neustadt i.H. – In der 3. Liga haben die Handballer der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz die dumme 22:28-Niederlage beim Oranienburger HC aufgearbeitet und wollen morgen (19.10.) um 18.30 Uhr in der Grömitzer Ostholsteinhalle eine Duftmarke setzen und die Füchse Berlin Reinickendorf II jagen und nach einem Sieg mit dem Tabellenzehnten gleich ziehen.

In der abgelaufenen Saison gab es zu Hause für die Ostseestädter nur ein 24:24, das soll der Vergangenheit angehören, ein Sieg soll und muss her, denn die nächsten Wochen warten mit dem TSV Altenholz und Eintracht Hildesheim zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Das letzte Vier-Punkte-Spiel ging daneben- Niederlage beim Oranienburger HC – doch jetzt ist die Mannschaft zuversichtlich aus den Fehlern gelernt zu haben und die Punkte festzuhalten. Mit dem Elan der ersten Halbzeit des letzten Heimspiels über 60 Minuten kompensiert, sollte das Vorhaben der Mannschaft um Interimstrainer Adam Swoboda gelingen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Feuerwehr zum Brand auf der Altstadtinsel

Lübeck – Mit einem Großaufgebot an Kräften aus Berufsfeuerwehr, Freiwilliger Feuerwehr, Technischem Hilfswerk, Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter Unfall Hilfe, Malteser Hilfsdienst, Polizei und weiteren...

Wohnungsdurchsuchungen in Lübeck

84-Jähriger in Wangels vermisst

Handy weg und anschnallen