- Anzeige -

HSG Ostsee will endlich wieder auswärts punkten

Neustadt i.H. – Das erste von drei Auswärtsbegegnungen gleich zu Beginn des neuen Jahres hat die HSG Ostsee Neustadt/Grömitz morgen (26.1.) um 19 Uhr bei der Bundesliga-Reserve des SC Magdeburg auf dem Programm. Nach sechs Wochen Pause heißt es für die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr wieder in den Spielmodus zu kommen.

Auch wenn das Hinspiel für die HSG mit einem 26:24-Sieg endete, muss die Mannschaft höllisch aufpassen und die Konzentration über die gesamte Spielzeit hoch halten, auch wenn der letzte Heimsieg der Magdeburger aus dem November des vergangenen Jahres datiert. Die untere Tabellenhälfte steht so eng zusammen, dass jeder Punkt auf der Habenseite wichtig ist auf dem Weg zum Klassenerhalt. Mit einem Sieg würde die HSG Ostsee N/G bis auf einen Punkt an den Gastgeber heran rücken und hat noch das Nachholspiel gegen den 1. VfL Potsdam in der Hinterhand.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Notruffunktion eines Mobiltelefons löst unvorhergesehenen Einsatz aus

Dahme - Am Sonntagnachmittag (20.10.2024) setzte die automatische Unfallerkennung eines Mobiltelefons eine umfangreiche Rettungskette in Gang, die sich am Einsatzort in Dahme ganz anders...