- Anzeige -

Eutin 08: Ein bisschen Glück gehört dazu

Eutin – Die nächste schwere Aufgabe für Aufsteiger Eutin 08: Heute (17.9., 14 Uhr) tritt der Aufsteiger beim FC St. Pauli II an. Mit der Bürde von fünf Spielen ohne Punktgewinn fahren die Eutiner als Vorletzter in der Regionalliga Nord nach Hamburg. Vielleicht hat der 5:0 (1:0)- Erfolg beim TSV Plön im Cup der Meister dem Team von Trainer Mecki Brunner den Rücken gestärkt…

Florian Ziehmer (Trainingsrückstand), Rene Hohenstein (krank) und Marvin Obenaus (dienstlich) fehlen heute. Dafür ist Philip Nielsen wieder mit dabei.

Brunner macht Mut: „Wir müssen uns aufgrund unserer letzten drei Halbzeiten nicht verstecken, werden versuchen, sehr kompakt zu stehen, um dann unsere Chancen, die wir bestimmt bekommen werden, zu nutzen. Da wünscht man sich auch das Matchglück, was man in gewissen Situationen braucht. Das müssen wir uns erarbeiten, aber ich gehe davon aus, dass die Jungs hochmotiviert und konzentriert sind, die entsprechenden Punkte einzufahren.“

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bilanz der Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein Ostsee

Kiel - Die Kontrollwochen der Wasserschutzpolizei der Länder Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, die "MSD - Maritime Safety Days", wurden Ende Oktober mit...

Fahrzeugbrand in Eutin