- Anzeige -

Das Eis brennt zur neuen Eiszeit an der Küste

Timmendorfer Strand – „Wir haben tolle Eiszeiten, die Kinder brennen fürs Spiel, alle sind heiß auf die ersten Turniere. Besser kann es nicht sein: Ich freue mich auf die Saison“, voller Begeisterung steckt das Resümee von Trainer Kescha Prelovski nach der ersten Trainingswoche beim Timmendorfer Eissportverein (TESV).

Blumen gab es für Anna Maksimenko (Foto, links), die ihr Programm in der Eiskunstlaufsparte startete. Von der jungen, anmutigen Frau, die übers Eis flog, waren alle begeistert. „Ich bin froh, dass wir eine so charismatische und motivierende Trainerin für uns gewinnen konnten“, so Imme Zysk, Schatzmeisterin des TESV.

Zuversicht auch bei Laufschultrainer Andreas Kohlmann: „Die ersten Laufschüler – teilweise erst 2 Jahre alt – haben den Weg in die Halle gefunden. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald schon mehr zu tun bekommen und das Eis voller und voller wird.“

Und mit einem wohlverdienten Sieg der U13-SG TESV/Molot/Sande gegen die Crocodiles aus Hamburg gelang auch der Start in die Spielsaison.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Feierliche Amtseinführung von Michael Kock

Eutin - Michael Kock ist heute (7. Oktober) offiziell in sein neues Amt als Leiter der Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung und für die...

Wohnungsdurchsuchungen in Lübeck

84-Jähriger in Wangels vermisst