- Anzeige -

HSG Ostsee erwartet Bundesliga-Reserve aus Magdeburg

Neustadt i.H. – Nach der Heimniederlage gegen den Vizemeister TSV Altenholz und nunmehr 2:2 Punkten hat die HSG Ostsee Neustadt/Grömitz keinen Geringeren als die Handballer der Bundesliga-Reserve des SC Magdeburg zu Gast. Anpfiff ist am Sonnabend (8.9.) um 18.30 Uhr in der Ostholsteinhalle in Grömitz.

Der Niederlage am vergangenen Wochenende trauerte die HSG nicht lange nach, heißt es doch schon wieder mit voller Konzentration gegen den SC Magdeburg II auf der Platte zu bestehen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr hat nun vor heimischer Kulisse die Möglichkeit, gegen den letztjährigen Tabellenzwölften der 3. Liga Ost zu beweisen, dass sie in der neuen Spielklasse angekommen ist.

Die Gäste weisen auch einen Sieg und eine Niederlage auf und sind vom Gastgeber lediglich durch die um zwei Treffer bessere Tordifferenz getrennt. Der Sieger dieser Partie richtet den Blick erst einmal in der Tabelle nach oben.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bilanz der Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein Ostsee

Kiel - Die Kontrollwochen der Wasserschutzpolizei der Länder Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, die "MSD - Maritime Safety Days", wurden Ende Oktober mit...

Fahrzeugbrand in Eutin