Stockelsdorf – Als Highlight der Vorbereitung richtet der ATSV Stockelsdorf bei den Frauen am Sonnabend ab 10 Uhr den Gasecenter Nord-Cup 2017 aus. Die Stockelsdorfer Großsporthalle am Rensefelder Weg ist Austragungsort, der Eintritt ist frei. Team Stodo misst sich mit höherklassigen Mannschaften aus der dritten Liga und der Jugend-Bundesliga. Teilnehmer des Turniers sind die Drittligamannschaften HSG Jörl Doppeleiche Viöl, Buxtehuder SV II und der Aufsteiger TSV Wattenbek sowie der Bundesliganachwuchs des Buxtehuder SV. Das Feld komplettiert der Gastgeber ATSV Stockelsdorf aus der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein.
Für alle Beteiligten, die Spieler, Trainer, Gäste und Fans, ist für das leibliche Wohl den gesamten Tag gesorgt. Team Stodo freut sich auf eine lautstarke Unterstützung seiner Fans und auf die mitgereisten Fans der Gastmannschaften.
Auf dem Spielplan stehen folgende Paarungen:
09 Uhr: Buxtehuder SV A-Jugend – Buxtehuder SV Juniorteam: Ergebnis 0:0
10 Uhr: HSG Jörl Doppeleiche Viöl – ATSV Stockelsdorf
11 Uhr: Buxtehuder SV Juniorteam – TSV Wattenbek
12 Uhr: ATSV Stockelsdorf – Buxtehuder SV A-Jugend
13 Uhr: TSV Wattenbek – HSG Jörl Doppeleiche Viöl
14 Uhr: Buxtehuder SV Juniorteam – ATSV Stockelsdorf
15 Uhr: TSV Wattenbek – Buxtehuder SV A-Jugend
16 Uhr: HSG Jörl Doppeleiche Viöl – Buxtehuder SV Juniorteam
17 Uhr: ATSV Stockelsdorf – TSV Wattenbek
18 Uhr: Buxtehuder SV A-Jugend – HSG Jörl Doppeleiche Viöl
Das erste geplante Spiel um 9 Uhr zwischen dem Buxtehuder SV Juniorteam und Buxtehuder SV A-Jugend wird mit 0:0 gewertet, da beide Jugendteams nicht gegeneinander antreten werden. So beginnt das Turnier offiziell erst um 10 Uhr mit dem Spiel wie im Spielplan vorgesehen.