Handball-SH-Liga: VfL Bad Schwartau hofft auf die Sensation

Bad Schwartau – Irgendwann muss der Knoten beim VfL Bad Schwartau doch platzen, warum nicht mit einem Heimsieg gegen den Tabellensiebten Slesvig IF, um den wohl letzten Strohhalm noch zu ergreifen.

VfL Bad Schwartau – Slesvig IF (Sonnabend, 18 Uhr, Bad Schwartau, SZ Jahnstraße)
Die Frauen des VfL Bad Schwartau haben noch sieben Heimspiele bei zehn ausstehenden Spielen, können also noch einmal richtig Gas geben und ein Lebenszeichen senden. Im Spiel gegen den Tabellensiebten Slesvig IF gilt es nach deftiger 14:38-Hinspielniederlage noch etwas gerade zu biegen. Motivation genug, den heimischen Fans zu zeigen, dass es auch anders geht.

Im Prinzip haben beide keinen Druck auf ihrer Seite, der Tabellenletzte kann nur gewinnen und der Tabellensiebte hat weder mit der Meisterschaft noch etwas mit dem Abstieg zu tun. Gute Voraussetzungen für ein gutes und spannendes Spiel, in dem die Mannschaft von Trainer Sven Kröger für eine Überraschung sorgen könnte, wenn sie ihr Potential über 60 Minuten abruft.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

E-Bike-Fahrer lebensbedrohlich verletzt

Ratekau - Am Donnerstagmittag (20.3.) kam es in Ratekau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein E-Bikefahrer lebensbedrohlich verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen stürzte der...