Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Großenbrode – Am 5. August 2025 um 18.30 Uhr wird das erste Konzert zu einem ganz großen Erlebnis im Leben der Kleinen. Wenn Kinder und Eltern gemeinsam ausgelassen tanzen, feiern und Ihre Stimmbänder einem echten Härtetest unterziehen. Wenn der Mitmach-Faktor großgeschrieben wird und nicht nur die Tanzbeine, sondern auch kleine und große Herzen bewegt werden. Dann kann nur einer auf der Bühne stehen: herrH – der Familiensoundtrack auf zwei Beinen, der ganz genau weiß, wie man ein Kinderkonzert zu einem unvergesslichen Moment werden lässt.

Am 5. August 2025 bringt herrH seine mitreißende XXL-Familyparty nach Großenbrode zur Veranstaltung „MeerZeit Night“. Mit einer Extraportion Konfetti, Nebel, Kuscheltier-Stagedive und dicken Bässen im Bauch lädt er Kinder und Eltern ein, gemeinsam zu feiern.

Bis zu 200 Konzerte pro Jahr spielt er von der Ostsee bis zu den Alpen – und jetzt auch in Großenbrode. Jede Menge „Neue Deutsche Kindermusik“ und Hits wie EMMA, DIE ENTE“ oder „RAFFI, DIE GIRAFFE“ dürfen auf keiner herrH-Setlist fehlen.

Weit mehr als 100 Millionen Streams seiner Songs sowie Auftritte mit bekannten Popstars bei Festivals und TV-Sendern wie KIKA beweisen eindrucksvoll: herrH ist aus dem Leben der Familien nicht mehr wegzudenken. Auch in Großenbrode wird er für unvergessliche Live-Momente sorgen – nicht nur für die Kleinen, sondern auch für die Großen, die nochmal Kind sein dürfen.

Stundenlange Foto-Sessions und Autogrammstunden und ein dickes „High5“ mit jedem einzelnen Fan gehören für herrH zu einem gelungenen Konzert, aus dem auch er seine Energie schöpft, die er beim nächsten Konzert an Familien weitergibt. Denn das wohl schönste Kompliment für den jungen Familienvater und studierten Grundschulpädagogen ist es, wenn seine kleinen Riesen-Fans ihre Eltern abends vorm Einschlafen im Bett die Frage aller Fragen stellen: „Gehen wir morgen wieder auf ein herrH-Konzert?“

Vielleicht nicht morgen, aber definitiv beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt „hurra, hurra, herrH ist da!“