- Anzeige -

André Parker – Jubiläumsgast beim 40. Fährkonzert

Fehmarn – Gleich zu Beginn der neuen Saison gibt es für den Tourismus-Service Fehmarn und die Scandlines Deutschland GmbH allen Grund zum Feiern, denn am 9. April ab 17.30 Uhr findet an Bord des „FS Deutschland“ das 40. Fährkonzert statt. Die beliebte Konzertreihe startete im Sommer 2013 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Vogelfluglinie und feiert nun im 7. Jahr Erfolge.

Als Jubiläumsgast konnte Schlagersänger André Parker gewonnen werden, der in den 1990er Jahren deutschlandweit für Furore sorgte und unter anderem sieben Maxi-CDs produzierte. Seit 2016 feiert der Entertainer sein Comeback auf der Showbühne mit deutschen und spanischen Hits. Bei der Jubiläumsparty hat er ein abwechslungsreiches Programm dabei, das von Songs der 1950er und 1960er Jahre bis zu aktuellen Schlagern aus Parkers Feder reicht. Gerne darf dabei das Tanzbein geschwungen werden. Auf die Gäste wartet außerdem eine Jubiläumstombola mit attraktiven Gewinnen.

Der Kartenvorverkauf für diesen vierstündigen Event beginnt heute – am 12. März. Karten für 30 Euro sind dann ausschließlich beim Tourismus-Service Fehmarn in Burg und Burgtiefe erhältlich. Im Preis enthalten sind die Kosten für die Überfahrt, der Konzerteintritt, ein Begrüßungsgetränk und Speisen vom Buffet inklusive Dessert. Weitere Getränke können käuflich erworben werden. Der Tourismus-Service Fehmarn behält sich vor, bei großer Kartennachfrage das Kontingent auf 4 Karten pro Person zu reduzieren. Um auch Urlaubsgästen die Möglichkeit zu geben, an diesem Highlight teilzunehmen, geht ein Teil der Karten erst am 2. April in den Verkauf.

Treffpunkt ist am 9. April um 17.30 Uhr am Fähranleger (Gangway im 1. Stock) in Puttgarden. Die Konzertbesucher gehen gemeinsam an Bord des Fährschiffes „Deutschland“ (Abfahrt 17.45 Uhr) und genießen dort einen unterhaltsamen Abend bis circa 21.30 Uhr.

Veranstalter ist der Tourismus-Service Fehmarn

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bundespolizei stellt Unregelmäßigkeiten an Steckdosen in Zügen fest

Neumünster - Die Bundespolizei warnt Reisende vor der Benutzung beziehungsweise vor dem Kontakt mit Steckdosen in den Zügen im Bereich Neumünster. Seien Sie aufmerksam...

Verkehrsunfallflucht in Eutin