- Anzeige -

Flucht nach Unfall unter Alkoholeinfluss

Ratekau – Unter Alkoholeinfluss hat eine Frau in Ratekau einen Unfall verursacht, anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am vergangenen Sonnabend (11.11.) am frühen Nachmittag. Die Fahrerin eines Hyundai wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie sie mit ihrem Fahrzeug gegen einen Carport fuhr und dann Unfallflucht beging.

Der Zeuge konnte der Polizei sowohl das Kennzeichen des Fahrzeugs als auch eine Beschreibung der Fahrerin geben. So nahmen Polizeibeamte aus Lübeck-Travemünde die Unfallfahrerin bereits gegen 14 Uhr an ihrer Wohnanschrift in Empfang. An dem Fahrzeug der 49-jährigen Frau konnten die Beamten frische Kratzspuren und braune Farbanhaftungen feststellen.

Bei dem Gespräch mit der Frau stellten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Ein vor Ort vorgenommener Atemalkoholtest ergab um 14.06 Uhr einen vorläufigen Wert von 2,98 Promille. Der 49-jährigen musste daher auf der Polizeistation Travemünde eine Blutprobe entnommen werden.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bundespolizei stellt Unregelmäßigkeiten an Steckdosen in Zügen fest

Neumünster - Die Bundespolizei warnt Reisende vor der Benutzung beziehungsweise vor dem Kontakt mit Steckdosen in den Zügen im Bereich Neumünster. Seien Sie aufmerksam...

Verkehrsunfallflucht in Eutin