- Anzeige -

Polizei sucht Zeugen – Junge Männer beleidigt und bedroht

Heiligenhafen – Die Polizei hat mitgeteilt, dass bereits am Freitagabend (20.3.) kurz nach 18 Uhr sich zwei 23-jährige Marokkaner vor dem Rewe-Markt in Heiligenhafen aufhielten und von einem circa 30 bis 40-jährigen Mann beleidigt wurden. Zudem zog er ein Klappmesser aus seiner Hosentasche und hielt es bedrohlich in Richtung der beiden jungen Männer. Anschließend ging der Mann in den schmalen Gang neben den Einkaufmarkt und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Er soll circa 30 bis 40 Jahre alt sein und hatte einen Oberlippen- sowie einen leichten Kinnbart. Seine Größe wird auf circa 175 cm geschätzt und er trug grünfarbene Arbeitskleidung.

Die genauen Beleidigungen konnten die Altenpfleger-Azubis nicht wiedergeben, da sie nicht alles verstanden hatten. Die Polizei in Heiligenhafen ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 04362-50370.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bundespolizei stellt Unregelmäßigkeiten an Steckdosen in Zügen fest

Neumünster - Die Bundespolizei warnt Reisende vor der Benutzung beziehungsweise vor dem Kontakt mit Steckdosen in den Zügen im Bereich Neumünster. Seien Sie aufmerksam...

Verkehrsunfallflucht in Eutin