- Anzeige -

Parkendes Auto touchiert und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

Oldenburg i.H. – Im Giddendorfer Weg in Oldenburg hat es am Mittwoch (12.2.) einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein im Giddendorfer Weg geparkter Pkw von einem vorbeifahrenden Pkw linksseitig beschädigt wurde. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges flüchtete.

Der Pkw Seat des Unfallgeschädigten parkte im Giddendorfer Weg in Fahrtrichtung Ostlandstraße rechts am Straßenrand. Kurz nachdem die beiden Kinder im Seat Platz genommen hatten und angeschnallt waren und noch bevor die Fahrertür komplett geschlossen werden konnte, wurde der Seat Altea um 7.05 Uhr von einem aus Richtung Ostlandstraße kommenden Pkw linksseitig angefahren.

Der von einer männlichen Person geführte, dunkelgraue Pkw setzte seine Fahrt nach dem Unfall in Richtung Heiligenhafener Chaussee fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Frau und die Kinder in dem Seat blieben unverletzt. Die linke Fahrzeugseite des Seat Altea wurde zerkratzt und beschädigt, der Schaden wird auf circa 1.500 Euro geschätzt.

Vonseiten der Polizeistation Oldenburg wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen „Unerlaubten Entfernens vom Unfallort“ eingeleitet. Hinweise zu dem bisher noch unbekannten Unfallflüchtigen oder zu dem vermutlich linksseitig unfallbeschädigten, dunkelgrauen Pkw werden unter der Telefonnummer 04361-10550 oder Oldenburg.PSt@polizei.landsh.de entgegengenommen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bilanz der Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein Ostsee

Kiel - Die Kontrollwochen der Wasserschutzpolizei der Länder Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, die "MSD - Maritime Safety Days", wurden Ende Oktober mit...

Fahrzeugbrand in Eutin