- Anzeige -

Zeugen für Unfall auf der L 174 bei Eutin gesucht

Malente – Ein 45-jähriger Ostholsteiner befuhr am Sonnabend (12.5.) die Landesstraße 174 in Richtung Malente. Circa 400 Meter nach der Einmündung auf die Kerntangente kam der Fahrer gegen 21.45 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und befuhr den Grünstreifen über eine Strecke von etwa 175 Metern. Dann gelangte der BMW Kombi wieder auf die Fahrbahn und kam ins Schleudern, sodass der Wagen sich um 180 Grad drehte und nach links entgegen seiner Fahrtrichtung erneut von der Fahrbahn abkam.

Dort prallte der Pkw mit dem Heck in einen Graben und drehte sich erneut um 180 Grad. Dabei touchierte er einen Baum in einer Höhe von circa zwei Metern und kam nach circa weiteren 25 Metern im Graben in ursprünglicher Fahrtrichtung zum Stehen. Der gesamte Unfallhergang erstreckt sich auf eine Strecke von knapp 250 Meter.

Bei der Unfallaufnahme wurde Atemalkohol festgestellt. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gefahren und dort stationär aufgenommen. Zur Schwere der Verletzungen können keine Angaben gemacht werden. Der Pkw erlitt einen Totalschaden.

Die Ermittler des Polizeireviers Eutin suchen Zeugen zu diesem Unfallhergang. Insbesondere möge sich bitte eine Ersthelferin melden, die vermutlich Krankenschwester von Beruf ist. Alle Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04521-8010 zu melden.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bundespolizei stellt Unregelmäßigkeiten an Steckdosen in Zügen fest

Neumünster - Die Bundespolizei warnt Reisende vor der Benutzung beziehungsweise vor dem Kontakt mit Steckdosen in den Zügen im Bereich Neumünster. Seien Sie aufmerksam...

Verkehrsunfallflucht in Eutin