- Anzeige -

Streit nach Beinahe-Unfall im Begegnungsverkehr

Oldenburg i. H. – Die Polizei sucht Zeugen: Am frühen Montagnachmittag (15.1.) soll es in Oldenburg fast zu einem Zusammenstoß zweier sich entgegenkommender Pkw gekommen sein. Anschließend kam es zu Streitigkeiten zwischen den Fahrern.

Wie die Polizei weiter mitteilt, sollen sich ein schwarzer BMW-Kombi und eine silberne BMW-Limousine gegen 13 Uhr in der Hoheluftstraße entgegen gekommen sein. Aus bisher ungeklärter Ursache seien die Fahrzeuge mit ostholsteiner Kennzeichen fast zusammengestoßen. Nach dem Vorfall gerieten die 19 und 20 Jahre alten Fahrer in der nahe gelegenen Carl-Maria-von-Weber-Straße vor der dortigen Schule in eine Auseinandersetzung. Es wird wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Bedrohung und Nötigung ermittelt.

Die Polizei Oldenburg bittet Zeugen, welche die Verkehrssituation oder die Geschehnisse vor der Schule beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 04361-10550 zu melden.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Schulwegsicherung im Lübecker Stadtteil St. Jürgen

Lübeck - Beamte der Polizeistation St. Jürgen nahmen im Rahmen der Schulwegsicherung Verkehrskontrollen in der Alexander-Fleming-Straße vor. Schwerpunkt war am vergangenen Donnerstagmorgen (10.10.) der...