- Anzeige -

Gastgeberverzeichnis Fehmarn 2019 wird vorbereitet

Fehmarn – Die Vorbereitungen für das Gastgeberverzeichnis Fehmarn 2019 laufen auf Hochtouren. Der Tourismus-Service Fehmarn versendet heute (22.5.) die Eintragsunterlagen an die Vermieter der Insel.

Die Vermieter von Ferienunterkünften können sich wieder mit drei Eintragsvarianten im Katalog präsentieren: Mit einer Bildanzeige, einem Tabelleneintrag oder einem Pauschalreiseangebot. Vermieter, die eine neue Bildanzeige erstellen lassen oder ihre Bildanzeige bearbeiten lassen möchten, können in der Woche vom 4. Juni bis 8. Juni auch direkt zum TSF nach Burgtiefe kommen und sich vor Ort persönlich beraten lassen. Abgabeschluss für die Unterlagen ist der 15. Juni.

Auch Gewerbetreibende, die keine Vermieter sind, können im Gastgeberverzeichnis eine Anzeige schalten. Diese werden nach Möglichkeit thematisch auf den Imageseiten platziert werden. Svenja Lenz gibt unter Telefon 04371-506-328 oder s.lenz@fehmarn.de Auskunft.

Das Gastgeberverzeichnis wird in einer Auflage von 38.000 Exemplaren produziert und auf Promotions, Messen, über Marketing-Aktivitäten und in den Tourist-Informationen der Insel verteilt sowie auf Kundenanfragen hin versendet. Weiterhin können interessierte Urlaubsgäste wie gewohnt auch online auf www.fehmarn.de im neuen Gastgeberverzeichnis stöbern.

Auf über 120 Seiten finden Urlauber im Gastgeberverzeichnis umfassende Informationen zu Unterkünften und Sehenswürdigkeiten sowie Tipps zu lohnenswerten Ausflugszielen. Anknüpfend an das Vorjahr werden die Inhalte redaktionell gestaltet, unter anderem sollen Interviews und interessante Zahlen und Fakten zur Insel integriert werden.

Alle Unterlagen zum Gastgeberverzeichnis stehen auch auf http://fehmarn.de/de/kontakt/vermieterservice  zum Download bereit oder können bei Anika Beier, a.beier@fehmarn.de , Telefon 04371-506-355 angefordert werden.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Tauben beschossen – Zeugen gesucht

Lübeck - Seit etwa Mitte Juni dieses Jahres kam es im Lübecker Stadtteil Buntekuh zu mehreren Beschüssen von Stadttauben. Mindestens zwei verletzte Tiere wurden...