Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Haffkrug – Auf dem Großparkplatz im Waldweg in Haffkrug ist ein geparkter schwarzer VW T-Roc offenbar durch ein anderes Fahrzeug erheblich beschädigt worden. Ein Verursacher hatte sich nicht zu erkennen gegeben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und einem möglichen Verursacher.

Gegen 9.45 Uhr am 2. Oktober stellte eine 79-jährige Ostholsteinerin ihren erst ein Jahr alten VW T-Roc nahe der Zufahrt auf dem Großparkplatz im Waldweg in Haffkrug ab. Als sie gegen 10.35 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, musste sie erhebliche Beschädigungen an der rechten Fahrzeugfront feststellen.

Der rechte Frontscheinwerfer sowie der Nebelscheinwerfer waren zerbrochen, die Stoßstange, der rechte Kotflügel und die Motorhaube wiesen erhebliche Schrammen und Dellen auf. Am Fahrzeug konnten durch die Polizei rote Farbanhaftungen beziehungsweise rote Klebefolie gesichert werden. Hinweise auf ein Verursacherfahrzeug liegen nicht vor. Der Schaden an dem VW wird auf über 3.000 Euro geschätzt.

Wer Angaben zum Tatgeschehen oder dem möglichen Verursacherfahrzeug sowie dessen Verbleib machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Scharbeutz unter der Rufnummer 04503-35720 oder per E-Mail über scharbeutz.pst@polizei.landsh.de zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein