NDR Dialog-Bus macht Station in Grömitz - Foto: Marie Flessner/oH
- Anzeige -

Grömitz – Anregungen, Kritik, Lob – jede Art von Feedback ist willkommen: Am Freitag, 30. August, macht der NDR Dialog-Bus auf dem Event „Ostsee in Flammen“ in Grömitz Station. Von 16 Uhr bis 20 Uhr können dann die Menschen auf der Kurpromenade mit Mitarbeitern des NDR ins Gespräch kommen – direkt und auf Augenhöhe.

Der Bus ist in den kommenden Wochen weiterhin in ganz Norddeutschland unterwegs.

Mit dem NDR Dialog-Bus sind Menschen aus der Region eingeladen, aus erster Hand zu erzählen, welche Themen sie bewegen und welche Erwartungen sie an den NDR haben. So kann es sowohl um eventuelles Verbesserungspotenzial und Hinweise für eine vermehrte Berichterstattung gehen als auch um Anmerkungen zur Lieblingssendung.

Auch Menschen, die die Angebote des NDR nicht oder selten nutzen oder ihnen kritisch gegenüberstehen, können vor Ort ihre Beweggründe mitteilen. Im Mittelpunkt steht immer der Austausch.

Der NDR Dialog-Bus ist mittlerweile im dritten Jahr unterwegs in ganz Norddeutschland. Bereits 2022 und 2023 steuerte er jeweils rund 40 Stationen an. Zahlreiche Fragen, Anmerkungen und Anregungen konnten so gesammelt und bearbeitet werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.NDR.de/dialog

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein