- Anzeige -

„BINGO!“ – Kandidat vor Millionenpublikum: Jens Friedrich aus Bosau

Bosau – Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Jens Friedrich (67) aus Bosau. Der begeisterte Hobbykoch war am Sonntag (14.2.) einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Am Sonntag ging es direkt zu den Proben in das berühmte  „BINGO!“-Studio. Dort lernte er dann seine Gegenspielerin Sabrina aus Tensbüttel-Röst kennen. Um 17 Uhr startete die Live-Show im NDR-Fernsehen.

Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich seine Gegenspielerin Sabrina. Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Jens Friedrich zwar gut geschlagen, doch für das große Finale hat es nicht gereicht.

Allerdings: Bei „BINGO!“ geht keiner leer aus. Sein Trostpreis: eine Wellness-Reise ins Emsland im Wert von 1000 €uro.

Der dreifache Großvater war ganz und gar nicht traurig, freut sich jetzt auf erholsame Tage im Emsland mit seiner Frau Gisela.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau und Gast-Moderatorin Ilka Petersen. (PM und Foto: Büro Michael Thürnau, Carina Niemeyer)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bilanz der Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein Ostsee

Kiel - Die Kontrollwochen der Wasserschutzpolizei der Länder Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, die "MSD - Maritime Safety Days", wurden Ende Oktober mit...

Fahrzeugbrand in Eutin