- Anzeige -

Stretching am Meer und „Early Bird Fitness“

Großenbrode – Sämtliche Freizeitangebote werden unter den aktuellen Corona-Auflagen durchgeführt, das heißt, dass der Mindestabstand von 1,5 m sowie die Nies-Etiquette eingehalten wird, eine Mund-Nasen-Bedeckung vorhanden sein muss und das Händewaschen nach dem Freizeitangebot empfohlen wird. Ferner ist das Hinterlegen der Kontaktdaten bei Teilnahme Voraussetzung, um eventuelle Infektionsketten schneller nachvollziehen zu können. Diese Daten werden nach sechs Wochen vernichtet.

Stretching am Meer mit Jasmin Hollatz-Schwartz (Foto) wird am Sonntag, 31.5., von 9 bis 10 Uhr angeboten. Die einstündige Stretching-Einheit am Südstrand fördert Flexibilität und Beweglichkeit. Von Kopf bis Fuß wird der ganze Körper zu sanften Musikklängen gelockert. Ein guter Start in den Tag und eine kleine Auszeit für die Seele. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Der Kurs ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt: Seebrücke Großenbrode.

„Early Bird Fitness“ heißt es am Dienstag, 2.6., von 8 bis 9 Uhr  – wieder  mit Jasmin Hollatz-Schwartz. Teil des einstündigen, erfrischenden Morgen-Workouts am Südstrand sind Beweglichkeit und Kräftigung des Körpers. Dieser Kurs ist unabhängig von Geschlecht, Alter und Fitnesslevel. Den Sand zwischen den Füßen spüren, den Blick über die Ostsee schweifen lassen…Gibt es einen besseren Ort für ein aktivierendes Training für Körper und Geist? Der Kurs ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt: Seebrücke Großenbrode.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bilanz der Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein Ostsee

Kiel - Die Kontrollwochen der Wasserschutzpolizei der Länder Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, die "MSD - Maritime Safety Days", wurden Ende Oktober mit...

Fahrzeugbrand in Eutin