A 1: Asphaltierungen zwischen Bad Schwartau und Seeretz

Bad Schwartau – Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) teilt mit, dass auf der A 1 am 3. Juni  (ab 6 Uhr) und 4. Juni (bis 3 Uhr morgens) zwischen dem Autobahndreieck Bad Schwartau und der Anschlussstelle Sereetz in Fahrtrichtung Fehmarn Asphaltarbeiten ausgeführt werden. Diese Arbeiten finden im Rahmen der vollständigen Sanierung der A 1 statt und können aus Gründen der Verkehrssicherheit, des Arbeitsschutzes und der Bauqualität nur unter Vollsperrung der Anschlussstelle Sereetz in Richtung Fehmarn durchgeführt werden.

Das Gute: Der Verkehr fließt auf der A 1 zweispurig (eingeengt) wie bisher auf der Gegenfahrbahn weiter. Allerdings wird die Anschlussstelle Sereetz in Richtung Norden/Fehmarn gesperrt. Die Umleitung für diese Fahrbeziehung führt über die Anschlussstelle Ratekau (A 1), über die A 1 Richtung Hamburg und zurück zur Anschlussstelle Sereetz.

Die Verkehrsführung wurde mit der Polizei und der Verkehrsbehörde abgestimmt. Der LBV.SH bittet, sich auf die weiteren Arbeiten einzustellen, den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen sowie um rücksichtsvolles Verhalten zum Schutz der Menschen auf der Baustelle.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Mann spricht Kind an – die Polizei ermittelt

Grömitz - Am Mittwochvormittag (19.3.) soll ein unbekannter Mann einen Jungen auf dem Schulhof einer Grundschule in Grömitz angesprochen und bedrängt haben. Zu einem...