- Anzeige -

Gemeinsam werben für die Herbst- und Winterbucht

Timmendorfer Strand – Die Zusammenarbeit der touristischen Akteure und die Bündelung der Marketing-Maßnahmen für die Herbst- und Wintersaison zeigt sich als Erfolgsmodell – dieses Resümee ziehen André Rosinski, Vorstand der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht und Joachim Nitz, Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand. Beide Unternehmen sind in der Endphase ihrer Akquise-Aktivitäten. Alle Interessierten haben noch bis zum 4. Mai die Chance, sich am Herbst- und Wintermagazin 2018/2019 zu beteiligen.

„Unsere Kampagnen für den Herbst und Winter greifen“, sagt Joachim Nitz, „wir stellen eine steigende Buchungsauslastung ab September fest, der Abgriff des Magazins ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen!“

Auch André Rosinski ist von dem Konzept nach wie vor überzeugt, denn „seit 2013 bewirbt die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht intensiv die Herbst- und Wintersaison, schafft Reiseanlässe an den Winterstrand und entwickelt neue Veranstaltungsformate für die Nebensaison. Wir erreichen damit eine wachsende Zielgruppe, die sogar speziell zur kalten Jahreszeit die Lübecker Bucht als attraktive Urlaubsdestination schätzt.“

Die unterschiedlichen Facetten besonderer Herbst- und Wintermomente werden in dem 72 Seiten umfassenden Heft dargestellt und optisch emotional in Szene gesetzt. Die thematische Gliederung richtet sich hierbei nach den beteiligten Orten der Lübecker Bucht von Niendorf bis Neustadt in Holstein mit den Ostseebädern Pelzerhaken und Rettin.

Es werden Themen wie Wellness, Gastronomie, Shopping und Abendunterhaltung aufgegriffen. Die Darstellung besonderer Tipps für Indoor- und Outdoor-Aktivitäten ermöglichen eine ortsübergreifende Kombination des dargestellten Herbst- und Winterprogramms. Erneut wird die Auflage des Magazins 50.000 Stück betragen.

Bei der aktuellen Planung des Herbst- und Wintermagazins können sich interessierte Vermieter, Gastronomen und Freizeitanbieter mit ihren Pauschal-, Freizeit- oder speziellen Winter-Angeboten beteiligen.

Mehr Infos:
Interessenten aus Timmendorfer Strand und Niendorf wenden sich an die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Stefanie Maschke, 04503–357774 oder per Mail an s.maschke@timmendorfer-strand.de.

Interessenten aus den Orten Scharbeutz, Sierksdorf und Neustadt in Holstein wenden sich hierzu an die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht, Kai-Anne Christensen, 04503–7794–150 oder per Mail an kchristensen@luebecker-bucht-ostsee.de

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Bilanz der Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein Ostsee

Kiel - Die Kontrollwochen der Wasserschutzpolizei der Länder Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, die "MSD - Maritime Safety Days", wurden Ende Oktober mit...

Fahrzeugbrand in Eutin