- Anzeige -

Hinspielerfolg der HSG Ostsee soll wiederholt werden

Neustadt i.H. – Die Handballer der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz haben in der Hinrunde noch das Spiel gegen 1. VfL Potsdam offen, es wird jedoch erst im neuen Jahr gespielt. Somit startet die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr mit einem Spiel Rückstand in die Rückrunde. In der Neustädter Gogenkrog-Halle ist morgen (15.12.) um 18.30 Uhr die Bundesliga-Reserve der SG Flensburg-Handewitt zu Gast. Das Hinspiel entschied die HSG mit 28:23 in Flensburg für sich und brachte gleich im ersten Spiel in der 3. Liga doppelte Punkte mit nach Hause.

Für den Gastgeber heißt es gegen den Tabellenvorletzten alles in die Waagschale zu werfen, damit die Punkte in Neustadt bleiben und der Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert wird. Die Flensburger weisen allerdings mit 7:21 Punkten nur zwei Punkte weniger auf als die HSG Ostsee, somit muss die Knorr-Truppe wieder eine stabile Hintermannschaft stellen und die Konzentration über 60 Minuten hochhalten. Dieses Manko hat im vergangenen Spiel beide Punkte gekostet, weil die Mannschaft die letzten Minuten des Spiels neben der Spur war.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Kundgebungen in der Lübecker Innenstadt

Lübeck - Vom 31. August bis 2. September wurden bei der Versammlungsbehörde der Hansestadt Lübeck folgende Demonstrationen und Kundgebungen angemeldet: Sonnabend, 31. August Demonstration: 200 bis...

Verkehrsunfallflucht in Eutin

Tauben beschossen – Zeugen gesucht